András Puskás

Wissen, mit wem ich es zu tun habe.

Menschen


Taktgeber und Brückenbauer

portrait-andras-puskas-a94e71e2

András Puskás
Geschäftsführer

Seit 2021 bei der Zahnärztekasse AG
Langjährige Erfahrung in Führungspositionen der Finanzindustrie mit Fokus auf Bezahllösungen, Digitalisierung und Risk Management

 

tel: +41 43 477 66 54
puskas@zakag.ch

«Ich bin ein lösungsorientierter Mensch. Mein Interesse gilt allem, was mich zum Denken anregt und eine vertiefte Betrachtung verdient. Es inspiriert mich, dass Menschen die Dinge aus völlig unterschiedlichen Perspektiven betrachten können. Eine Parallele dazu erkenne ich in der Musik mit ihrer Vielfalt von Ausdrucksformen, die mich ausnahmslos faszinieren: von Tom Waits über Miles Davis bis hin zu den grossen Klassikern. Es macht mir Freude, verschiedene Sichtweisen wie Klangbilder aufzunehmen und mich vorurteilslos mit ihnen auseinanderzusetzen. Auf diese Weise gelange ich zu einer umfassenderen und ausgewogeneren Einschätzung, die zu tragfähigen Lösungen führt: Lösungen, die Nutzen stiften, Vertrauen schaffen und Partnerschaften festigen.»

 

Zurück