Nadine Erzberger

Wissen, mit wem ich es zu tun habe.

Menschen


Beratungstalent und Musikliebhaberin 

nadine-erzberger

Nadine Erzberger
Kundenberaterin

Seit 2021 bei der Zahnärztekasse AG
Verantwortlich für die Kantone BE, FR, VD, VS, NE, GE und JU

tel: +41 43 477 66 66
erzberger@zakag.ch

«Es macht mir Freude, mich zwischen verschiedenen Sprach- und Kulturräumen zu bewegen. Genau diese Möglichkeit bietet mir meine Tätigkeit als Kundenberaterin. Röstigraben ist für mich ein Fremdwort. Ich erkenne zwischen den Romands und den Deutschschweizern zwar durchaus Unterschiede in der Denkweise und Lebenshaltung, aber auch viel Gemeinsames. Ich finde es spannend, mich in die Situation der Kundinnen und Kunden zu versetzen, sie zu verstehen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Mein täglicher Antrieb ist die Musik. Sie begleitet mich durchs Leben und versetzt mich in eine positive Grundstimmung, die sich fast von alleine auf andere überträgt.»

 

Zurück