Sinnstifter und Unternehmer

Thomas Kast

Geschäftsführer

Seit 1995 bei der Zahnärztekasse AG
Langjährige Erfahrung in den Bereichen Factoring und Inkasso

+41 43 477 66 50 kast@zakag.ch

«Es ist mein wichtigstes Anliegen, meinem eigenen Leben und dem Leben der Menschen in meinem Umfeld Sinn zu geben. Daraus schöpfe ich meine Motivation. Bei der Führung der Zahnärztekasse AG orientiere ich mich an der Lehre des Malik Management Zentrums St. Gallen. Fredmund Malik überzeugt mich immer wieder aufs Neue durch seine pragmatischen Ansätze für richtiges und gutes Management. Ich lese gute Literatur, weil sie mich inspiriert, und ich bewege mich körperlich, um fit zu bleiben. Mein Grundsatz: Stets die richtigen Dinge tun und die richtigen Dinge richtig tun. Also Effizienz und Effektivität als Treiber für Wirkung in allen Lebensbereichen.»

Zurück