Service Excellence

Patientinnen und Patienten zu Fans machen.
Das ist die Freiheit, die ich meine.

Service Excellence


Kundenorientierte Unternehmen heben sich durch tadellosen Service vom Mittelmass ab. Sie verstehen es, sich in den Köpfen der Kundinnen und Kunden an erster Stelle zu positionieren (First-in- Mind-Strategie). Als Service-Champion gestaltet die Zahnarztpraxis die Patientenbeziehung und den Zahnarztbesuch als positives Erlebnis mit nachhaltigem Kundenbindungseffekt.


Kundinnen und Kunden spüren sehr genau, ob sie ernst genommen werden, ob ihnen aufrichtige Wertschätzung und Respekt entgegengebracht wird. Gelingt es dem Unternehmen, dieses Gefühl nachhaltig zu festigen, braucht es sich um ihr Geschäft keine Sorgen zu machen. Mit Service Excellence bietet es seinen Kunden einen klaren Mehrwert. Dieser stärkt die Kundenbeziehung und fördert die Kundenzufriedenheit. Zufriedene Kundinnen und Kunden bleiben dem Unternehmen treu und empfehlen es weiter.

 

business excellence

Service Excellence in der Zahnarztpraxis

 

  • Gelebte Nähe zu Patientinnen und Patienten
     
  • Patientenfreundliche Öffnungszeiten
     
  • Keine Wartezeiten
     
  • Klare und verständliche Kommunikation
     
  • Aufzeigen von alternativen Behandlungsmöglichkeiten
     
  • Detaillierter Kostenvoranschlag
     
  • Kundenfreundliche Finanzierungsformen wie Teilzahlung
     
  • Kompetente Patientenberatung in finanziellen Fragen